Im Bodymix/Starker Rücken wird der gesamte Rumpfbereich trainiert. Durch ganzheitliche Mobilisations-, Stabilisations- und Kräftigungsübungen, können verkürzte und verkrampfte Muskeln ihre Beweglichkeit zurückgewinnen. Durch die Entkrampfung und Kräftigung der hinteren, vorderen und seitlichen Muskelketten, werden Verspannungen, Schulter-, Nacken- und Rückenschmerzen gelindert.

Was brauchst du noch?

  1. Voraussetzung für ein optimales Live-Training, ist eine stabile Internetverbindung, Lautsprecher, und Videofunktion am Endgerät (PC, Tablet, Smartphon, etc.)
  2. Richte dir einen freien Platz zum (mit)trainieren ein. Räume dir alle „Stolperfallen“ aus dem Weg.
  3. Lege dir eine Gymnastikmatte, Yogamatte oder eine ähnliche Unterlage in griffnähe bereit.
  4. Wichtig!!! Stelle dir was zu trinken bereit. Evtl. stelle dir Traubenzucker für die Power-Kurse (Fatburner, HIIT, Tabata, etc.) bereit.
  5. Setze dich bei dem Online-Training nicht unter Druck. Das Training machst du nur für DICH. Du trainierst nur in DEINEM Leistungsbereich. Wenn du während dem Training eine Pause brauchst, dann nehme sie dir oder wähle mit guten Gewissen immer die leichtere Variante. Das Online-Training ist kein Wettkampf, sondern ein Fitness- und Gesundheitsprogramm für DICH. Aber fordere dich jedes mal selbst heraus.

 

Zum Schluß:

Über ein kleines Feedback nach den Kursen wäre ich dir sehr dankbar. Lob, Verbesserungsvorschläge, neue Anregungen, einfach alles was dir gerade wichtig ist mir

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Details

Thema: Bodymix/Starker Rücken
Eingeladen von: Claudia Schneider-Hofmann
Beginn: Dienstag, Februar 15, 2022 18:00
Dauer: 45 minutes
Current Timezone: Europe/Berlin

Note: Countdown auf Basis Deiner lokalen Zeitzone.