Fit im Alter, auch mit oder trotz Arthrose, Osteoporose und Co. Sie erwartet ein abwechslungsreiches auf Arthrose und Co. abgestimmtes Trainings-/Fitnessprogramm. Es werden Kraft, Balance, Stabilität, Flexibilität und Ausdauer werden gleichermaßen trainiert. Die Bänder, Sehnen und Gelenke werden schonend gleichzeitig miteinander trainiert, so dass das der Körper wieder in eine ganzheitliche Stabilität kommen darf.

Was brauchst du noch?

  1. Richte dir einen freien Platz zum (mit)trainieren ein. Räume dir alle „Stolperfallen“ aus dem Weg.
  2. Lege dir eine Gymnastikmatte, Yogamatte oder eine ähnliche Unterlage in griffnähe bereit.
  3. Wichtig!!! Stelle dir was zu trinken bereit.
  4. Setze dich nicht bei dem Online-Training unter Druck. Das Training machst du nur für dich. Du trainierst nur in DEINEM Leistungsbereich. Wenn du während dem Training eine Pause brauchst, dann nehme sie dir oder wähle mit guten Gewissen immer die leichtere Variante. Das Online-Training ist kein Wettkampf, sondern ein Fitness- und Gesundheitsprogramm für DICH. Aber fordere dich jedes mal selbst heraus.
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Details

Thema: 55+ Fit im Alter- Jetzt erst recht!
Eingeladen von: Claudia Schneider-Hofmann
Beginn: Freitag, Mai 7, 2021 10:00
Dauer: 1 hour 0 minutes
Current Timezone: Europe/Berlin

Note: Countdown auf Basis Deiner lokalen Zeitzone.