Durch den Coronavirus sind wir alle gezwungen neue Prioritäten zu setzen. Wir k…

Claudia Scheider-Hofmann

Claudia Scheider-Hofmann

Durch den Coronavirus sind wir alle gezwungen neue Prioritäten zu setzen. Wir können letztendlich nur tageweise planen und entscheiden.
So setze auch ich mich jeden abend hin um für die Praxis jeden Tag neu zu entscheiden. Auch mir ist die Entscheidung nicht leicht gefallen, alle anstehenden Kurse, Seminare und Ausbildungen, der CcSH-Energetik® – Körper Heilwerkstatt, bis Ende Mai abzusagen.

🔘Der Praxisbetrieb läuft aber nach wie vor weiter. Alle Patiententermine werden so großzügig terminiert, das kein Patientenkontakt untereinander entstehen kann, so das genügend Zeit zur Praxishygiene nach jedem Patienten bleibt.

🔘Desweiteren stehen (wie gewohnt), im Wartebereich und Behandlungsbereich, Handdesinfektion für die Patienten bereit.

🔘Gesprächstermine/therapien können ab sofort auch über Skype wahrgenommen werden.

❤️Bleiben sie gesund❤️



Original Beitrag auf Facebook ansehen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Melden Sie sich für aktuelle Neuigkeiten zu meinen Seminaren und Therapien jetzt an.




    Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum versenden des Newsletter verwendet.
    Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.
    Ihre Daten werden sicher per https an den Server übermittelt.